PXE Boot Fehler: „Failed to connect to“

Folgendes Problem: Sie haben eine Task Sequence mit einem Anouncment an eine Collection gebunden und der Client Bootet auch brav mittels PXE. Sie geben ggfs. das Passwort auf dem Client zum fortführen der Task Sequenz ein und – es kommt diese Fehlermeldung:

Tja eigentlich merkwürdig, weil das File, welches hier unkenntlich gemacht wurde – bereits ausgeführt wurde… Ein Blick in das: X:\windows\temp\smstslog\smsts.log (auf dem Client) zeigt einem nun diese Fehler:

Failed to connect to „\\SCCM-SERVER-FQDN\SMSPKGD$\FHB00002″ (5)

Failed to connect to „\\SCCM-SERVER-FQDN\SMSPXEIMAGES$\SMSPKG\FHB00002″ (5)

Sowie:

Network Access Account is not set        TSPxe        20.06.2011 16:56:06        748 (0x02EC)
Nun sollte man hellhörig werden und mal auf dem Management Point in den: Site Settings -> Client Agents ->Computer Client Agent

den Account eintragen. Dann klappt das auch mit dem Zugriff 😉